Browsergame Steel Legions - Jetzt kostenlos Steel Legions spielen!

Steel Legions

Wenn die Rohstoffe der Erde aufgebraucht sind, bricht die Zivilisation wie wir sie kennen zusammen. In dem Actionspiel Steel Legions ist dies bereits geschehen. Die natürlichen Reserven sind fast aufgebraucht und nur noch vier Nationen wachen über die kläglichen Reste.

Zwischen ihnen herrschen starke Spannungen. Diese eskalieren, als ein neues Land entdeckt wird, das noch reich an Bodenschätzen ist. Von allen Seiten werden die besten Soldaten losgeschickt, um dieses neue Land in Besitz zu nehmen. Und du bist einer von ihnen.

Die Vier Nationen von Steel Legions

Hast du dich für das Steel Legions Browserspiel angemeldet, wirst du als erstes vor die Wahl gestellt, welcher der vier Fraktionen du beitreten willst. Jedes Land hat seine eigene Moral und auch unterschiedliche Vorteile. Die goldene Republik besitzt die größten Rohstoffreserven und kann dir daher Nachschub liefern. Die Pandora-Rebellen sind eine starke Militärmacht und zu allem entschlossen, um das Kriegsspiel zu gewinnen. Die Forstkrieger dagegen leben in Einheit mit der Natur und nehmen nur so viel, wie sie brauchen. Das Phönix-Imperium gehorcht schlicht den Gesetzen der Logik und ist für Taktik und langfristige Pläne bekannt. Welche Nation du wählst entscheidet schon, welche Rolle du in dem Actionspiel am besten einnehmen solltest.

Mechanische Hilfe im Steel Legions Browsergame

Ist deine Wahl getroffen, kannst du beginnen Steel Legions kostenlos spielen zu gehen. Du wirst mit deinem Trupp in das neue Land geschickt. Um das Kriegsspiel zu gewinnen steht dir keine Armee, sondern mechanische Unterstützung zur Seite. Neben den Erntemaschinen bietet dir das Steel Legions Browserspiel vor allem deinen eigenen Kampfkoloss an. Das ist eine bewegliche Festung und zugleich wichtig, um neue Einheiten zu produzieren. Im Laufe des 3D Browsergames wirst du deinen Kampfkoloss erweitern und ausbessern können und ihn immer mehr deinen Vorstellungen anpassen.

Doch um all das tun zu können, musst du Rohstoffe sammeln. Um diese zu finden, durchstreifst du das namenlose Land auf der Suche nach Erzen, Kohle und Ölquellen. Da du dich fast immer in Bewegung befindest, wirst du früher oder später auf deine Gegenspieler stoßen.

Kostenlos Steel Legions spielen – Kampf gegen jeden

Genauso wird es in dem Multiplayerspiel auch ablaufen. Wenn du Steel Legions kostenlos spielen willst, wirst du dir jeden deiner Mitspieler zum Feind machen. Zwar wirst du auch auf Angehörige deiner Fraktion treffe, aber diese werden für dich keine große Hilfe sein. In Steel Legions ist jeder auf sich allein gestellt.

Neben den anderen Spielern warten auch die Plünderer auf dich. Diese Gesetzlosen klauen Rohstoffe, wo immer sie können. Das hat natürlich auch den Vorteil, dass sie fast immer welche dabei haben. Wenn du sie also besiegen kannst, kannst du deine Vorratsspeicher gleich auffüllen.

Kämpfe verlaufen in dem Multiplayerspiel sehr einfach. Sobald zwei Gegner aufeinander treffen, wird geschossen. Wenn du den Feind vorher siehst, kannst du versuchen einen Hinterhalt zu legen. Wenn dir das nicht gelingt, heißt es schießen, bis einer nicht mehr aufsteht. Die Kommandos über die Kampfeinheiten werden einfach per Maus gegeben. Alles Weitere hängt davon ab, wie gut du deine Maschinen ausgerüstet hast.

Solltest du einmal unterlegen sein, ist Flucht immer eine Option. Aber auch wenn du besiegt wirst, ist das kein Problem. Steel Legions ist ein Endlosspiel. Daher kannst du nie vollkommen vernichtet werden. Selbst wenn du zu Schrott gehauen wurdest, du kannst deine Einheiten wieder aufbauen und von vorne anfangen.

Das Gameplay vom Actionspiel Steel Legions

Unter den 3D Browsergames sticht das Steel Legions Browserspiel durch seine wunderschöne Grafik heraus. Die Bilder sind klar und die Auflösung flüssig. Zwar wirkt die Landschaft etwas trist, dafür sind die Maschinen sehr real.

Die Steuerung und auch der Schwierigkeitsgrad sind relativ simpel. Auch wenn du ein Neuling bist, wirst du keine Probleme haben. Für erfahrenere Spieler dagegen könnte es etwas eintönig werden, aber darüber trösten schnelle Kämpfe schon hinweg.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 9,00/101 Stimmen
Loading ... Loading ...