Browsergame 22 Moon at War - Jetzt kostenlos 22 Moon at War spielen!

22 Moon at War (Offline)

Der Weltraum. Unendliche … den Rest dürftest du kennen. In dem neuem Browsergame 22 Moon at War wirst du nun in die Weiten des Alls aufbrechen. Aber anders als bei Star Trek führt nicht wissenschaftliche Neugierde dich durch das Weltraum Browserspiel, sondern wirtschaftliche Not.

In MoonWar wirst du mit einem Problem konfrontiert, welches sich gegenwärtig schon auf der guten alten Erde abzeichnet. Die Rohstoffe werden immer knapper und die Menschen der Erde kämpfen um das, was noch übrig ist. Nur ist in dem Weltraumspiel eben noch einiges schlimmer, denn auf der Erde haben inzwischen keine Regierungen, sondern Konzerne die Macht. Und du bist einer von ihnen. Also mache dich mit deinen Kontrahenten auf den Weg auf den Planeten Gliese 581C und beweise, dass du etwas von Wirtschaft und Kampf verstehst.

Kostenlos 22 Moon at War spielen – Weltraumspiel und Browsergame

Nachdem du dich erst einmal für das Browsergame 22 Moon at War angemeldet hast, musst du eine wichtige Entscheidung wählen, die einiges an taktischem Denken erfordert. Du musst dir eine Sektion des Mondes aussuchen, auf der du mit deinem Konzern von nun an leben und arbeiten willst. In 22 Moon at War gibt es acht Zonen. In jeder Zone findest du eigene Rohstoffe und ein eigenes Zollsystem, was für den späteren Handel enorm wichtig ist. Nicht nur auf niedrige Zolle musst du achten, sondern vor allem darauf, dass du in dem Weltraum Browserspiel die richtigen Nachbarn hast, mit denen du zu handeln gedenkst oder gegen jene du zu kämpfen beabsichtigst. Denn auch Elemente der Action Strategiespiele wirst du hier finden. Die Claims sind hart umkämpft und manche deiner Konkurrenten und vielleicht auch du selbst, wollen mehr, als sie eigentlich haben sollten.

Handel und Wirtschaft bestimmen 22 Moon at War. In dem Strategiespiel Browsergame geht es vor allem darum, deine wirtschaftliche Entwicklung voran zu treiben und dich nicht von der Konkurrenz kaufen zu lassen. Dabei kann dir auch die Politik helfen. In dem Weltraumspiel gibt es in jeder Zone einen Rat aus den zehn erfolgreichsten Spielern. Diese legen die Höhe der Zölle und der Einkaufspreise fest. Auch du kannst zu ihnen gehören und damit direkten Einfluss auf deine Spielwelt nehmen. Für Onlinespiele ist das etwas Einmaliges. Durch deine Taten beim online spielen kannst du aktiv eine florierende Wirtschaft gestalten.

Aber wie für Action Strategiespiele üblich, musst du dich auf kämpfend beweisen. Regelmäßig brechen ganze Claimkriege aus, während derer du deine Söldnerarmeen in den Kampf schickst. Wichtig auch hier, um erfolgreich online spielen zu können, Strategie und Taktik. Du solltest wissen, wann du zu schlagen und wann du Kompromisse eingehen solltest.

Weltraum Strategiespiel 22 Moon at War – Strategie, Kampf und Taktik

22 Moon at War ist schon etwas Besonderes für ein Strategiespiel Browserspiel. Dass man so weit mit der Spielwelt interagieren kann, hat man so noch nicht gesehen. Grafisch ist 22 Moon at War nicht wirklich ein Renner, aber diesen Fehler macht es durch seine komplexe Handhabung und die vielschichtige Steuerung der Wirtschaft wieder weg. Wie für viele Onlinespiele typisch, steht auch hier deine Interaktion mit den anderen Spielern im Mittelfeld, aber auch eine komplizierte Wirtschaftssimulation bietet dir das Spiel.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 9,00/101 Stimmen
Loading ... Loading ...